ABOUT

Hi, schön das du mehr über mich erfahren möchtest.

I'M A

WEDDINGSTYLIST

Du suchst nach einem professionellen und individuellen Brautstyling an deinem Wunschort?
Dann bist du hier genau richtig!

HI, THAT'S ME

HELENA

STORY

In meiner Selbständigkeit seit 2017 habe ich viele verschiedene Richtungen ausprobiert. Sehr schnell habe ich gemerkt, das es mir am meisten Freude bereitet eine Braut an ihrem großen Tag ein Stück zu begleiten. Deshalb habe nun das Brautstyling zu meiner Passion gemacht.

Meine Spezialität sind klassische und verspielte Stylings, sowie Flechtfrisuren und ein natürliches Makeup ohne Maskeneffekt.

Ganz nach meiner Phylosophie "JEDER MENSCH IST SCHÖN" unterstreiche ich deine natürliche Schönheit und hebe sie hervor, ohne dass du dir verkleidet vorkommst.

Unsere Umwelt ist mir sehr wichtig, darum lege ich bei der Auswahl meiner verwendeten Produkte großen Wert auf Nachhaltigkeit, Tierschutz und Reinheit.



DU WILLST MEHR SEHEN?
Schau gerne in mein Portfolio!