Ganz Easy von 

Zuhause aus!

Das Digitale Zeitalter bietet uns hier die wundervolle Möglichkeit auch auf die Entfernung zusammen zu finden. Über ein Live-Zoom-Meeting komme ich direkt zu dir ins Wohnzimmer!

Du bekommst danach eine Aufnahme des Workshops zugeschickt, damit du Ihn so oft wiederholen kannst wie du Du möchtest. Der Kurs dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

Du kannst den Kurs als Einzel- oder Gruppenworkshop buchen. Eine tolle Idee im Lockdown mit den Mädels einen lustigen Abend via Gruppenchat zu verbringen.

Braid Love

Lerne wie du mit einfachen Handgriffen eine wundervolle Flechtfrisur erstellst und das ganz ohne Finger verknoten. 




Easy Waves

Beachwaves leicht gemacht!
 
Ich zeige dir eine Technik mit der du ganz einfach tolle Wellen zauberst.

Hierfür sollten deine Haare mindestens bis zur Schulter gehen.     

Half-up-Buns

Mit einfachen Tricks lernst du wie ein Half-up-Bun oder auch ein Dutt nach mehr aussieht und fest sitzt.




Was dich erwartet:

Kursmaterialien

Ich stelle dir ein individuelles Produktpaket zusammen und schicke es dir vorab zu.

 Alternativ bekommst du von mir eine Liste mit den nötigen Produkten damit du sie dir vorab selbst kaufen kannst.

learning by doing

Du kommst sofort ins TUN.  

Mit meiner Step-by-Step Anleitung übst du an dir selbst und kannst das Gelernte sofort umsetzen..

Haarpflegeberatung

Ich beantworte gerne alle Fragen rund ums Thema Haarpflege und gemeinsam finden wir das Passende für deine Haare.

Habe ich dein Interesse geweckt.

Melde dich für ein kurzes Kennenlerngespräch.
Damit ich dein Produktpaket erstellen kann.

Kontakt