WORKSHOP

Du möchtest eine Step by Step Anleitung für einfache Alltagsfrisuren?
Dann bist du hier genau richtig!

Buche den Service der zu dir passt.

Jeder der Workshops wird auf deine Vorkenntnisse abgestimmt. Von Anfänger bis Fortgeschritten ist alles möglich.

GROUPS

Ihr seid eine Gruppe von Mädels und habt Lust auf einen Hairstyling-Workshop an eurem Wunschort?
Mit meiner Anleitung seid ihr perfekt für den Mädelsabend vorbereitet.

SINGLE

Du möchtest lernen wie du dich selbst am besten stylen kannst und du möchtest wissen was dir steht?
In meinem 1 zu 1 Workshop zeige ich dir alles ganz genau und persönlich auf dich abgestimmt.

ONLINE

Alle Workshops sind auch online möglich.
Über ein live online Meeting bringe ich mein Know-How direkt zu dir.

An bestimmten Terminen biete ich die verschiedenen Online-Workshops auch offen an. Du buchst hierfür einen Platz und bist dann mit anderen Mädels zusammen dabei.

Mögliche Workshops

Solltest du eine bestimmte Wunsch-Frisur haben sprich mich gerne darauf an und ich erstelle dir deinen individuellen Workshop.




BEACH WAVES

für Anfänger geeignet

Hier zeige ich dir wie du Schritt für Schritt zu deiner Beach-Waves-Lockenmähne gelangst.

BRAIDS

für Anfänger geeignet

Hier zeige ich dir wie du mit einfachen Tipps und Tricks tolle Flecht-Elemente in deine Alltags-Frisur integrieren kannst.

HALF-UP-BUN

für Anfänger geeignet

Hier zeige ich dir wie du Schritt für Schritt zu deinem messy Half-Up-Bun gelangst. (Auch für kompletten Dutt anwendbar)

Was benötigst du?

Du bekommst bei deiner Buchung von mir eine Liste mit allen benötigten und möglichen Utensilien.
Diese kannst du dir dann vorab besorgen oder eine von mir zusammen gestellte Produktbox bestellen.